Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Fussballmannschaft

Wir haben nun auch eine Fussballabteilung welche auch in einer Hobbyliga spielt, nämlich in der
Royal Bavarian Hobbyleague.
Die Mannschaft ist aus der Situation geboren worden dass einige unserer Eishackler im Sommer Fussball spielen wollten.
Da es aber zu wenige waren um vernünftig zu spielen, verstärkte man sich mit einigen fussballnarrischen Taufkirchnern.
Diese Mannschaft ist nun zahlenmässig stark genug ein komplettes Team zu stellen, und da man unbedingt regelmässig spielen will schloss man sich der Hobbyliga an.

Bilder und sonstiges über die Mannen folgen in Kürze!

Ach ja: Die Mannschaft ist durch Markus Seltmann im Vorstand vetreten!



Hier gehts zur Tabelle der Royal Bavarian Hobbyleague

Zufalls Foto
flossfahrt2006-014.jpg
flossfahrt2006-014.jpg
Floßfahrt 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke