Trainingslager und 1. Vorbereitungsspiel
Geschrieben von heinzi am 18.10.2022 - 13:24
EHC90 Taufkirchen Eishockey.

Das Trainingslager in Zell am See war für die Eishockey Cracks ein voller Erfolg.
Schon am Freitag zur 1. Trainingseinheit war das Eis mit 20 Spielern gut Besucht und Coach „Guni“ hatte alle Hände voll zu tun die Spieler in Bewegung zu halten.
Auch am Samstag waren (bis auf ein paar für die, die Nacht zu kurz war) fast alle Spieler wieder auf dem Eis zur 2. Einheit. Bei Lauf.- und Passübungen kamen die Jungs richtig ins Schwitzen, so dass die Sauna nach dem Training gut tat.
Zum ein stündigen Abendtraining gab es ein Spielchen zwischen den verschiedenen Reihen, ehe es danach zum Abendlichen ausklang zum Essen ging.
Beim Abschlusstraining am Sonntag ging es dann um Technik und Genauigkeit, ehe man sich dann nach dem Mittag Richtung Heimat begab um sich zu erholen vor dem 1. Freundschafts.- oder Vorbereitungsspiel in Ottobrunn.
Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Das 1. Vorbereitungsspiel findet am Mittwoch, den 19.10 22 im Eisstadion Ottobrunn am Haidgraben statt.
Gegner sind die Schanzer Panther, Anpfiff ist um 22:15 Uhr.