BfV Fußball : EHC90 vs TSV Maccabi München II
Geschrieben von heinzi am 14.10.2022 - 16:15
Das Spiel am Sonntag wurde leider seitens des Gegners abgesagt, die Punkte gehören uns.

Der Reserve von TSV Maccabi München steht bei EHC 90 Taufkirchen eine schwere Aufgabe bevor.
Der EHC90 gewann das letzte Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TSV Maccabi München II auf eigener Anlage mit 0:13 SV Schlösselgarten geschlagen geben musste.

Mit 43 geschossenen Toren gehört EHC90 offensiv zur Crème de la Crème der C-Klasse.
Mit erschreckenden 43 Gegentoren stellt TSV Maccabi München II die schlechteste Abwehr der Liga.

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen kaum sein. Während die Mannschaft von Coach Sascha Haas vor dem Auswärtsspiel bei EHC90 Taufkirchen die schlechteste Defensive der Liga stellt, trifft das Team von Robert Sermek in der bisherigen Saison nahezu nach Belieben.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von TSV Maccabi München II derzeit nicht. Mit sechs Siegen war der EHC90 genauso häufig erfolgreich, wie TSV Maccabi München II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Anpfiff ist um 15 Uhr, Sportplatz am HDS.