BFV Fußball : EHC90 vs Egmating III 8:1
Geschrieben von heinzi am 18.08.2022 - 09:00
Hallo Sportsfreunde,

es ist wieder soweit für die neue Fußball Saison.
Der EHC90 Taufkirchen der beim ersten Spiel in der C-Klasse Gruppe 5 gleich einen Sehenswerten Start hinlegte.
Als Neuling in der C-Klasse spielten wir den Gegner TSV Egmating III regelrecht an die Wand und sorgten mit dem zweithöchsten, einem 8:1 (5:0) Sieg in der Gruppe für Furore.
Mit 3 Toren von Amin Gheribi, 2 Toren von Berkay Ölmez und Akin Arslan und einem Tor von Akif Söyler konnte Coach Robsi voll zufrieden sein. Den Ehrentreffer für Egmating gab‘s dann noch in der 83. min.
Trotzdem der ersten 3 Punkte müssen wir jetzt sehen was die nächsten Spiele bringen es kommen bestimmt auch stärkere Mannschaften auf uns zu.

Weiter geht’s, der Start ist gut gelungen.

Nächstes Spiel am Sonntag 28.08.22 13:00 Uhr. Gegner ist der DJK Fasangarten II an der Sportanlage Görzerstrasse 193, 81549 München.

Euer Bayerndoni