Fußball: FS Spiel EHC90 vs Fortuna Unterhaching II 5:8
Geschrieben von heinzi am 22.07.2022 - 12:05
Trotz der Niederlage gab sich unsere Mannschaft zufrieden. da auch einige Spieler neu im Kader sind, war die Mannschaft sehr kompakt, dennoch ist noch sehr viel Luft nach oben.
Beim Gegner war es der links außen der alleine 6 Tore schoß, leider war er nicht von unseren Jungs zu Bändigen.
Schön ist aber, das wir einiges von unseren Fußball jungs in dieser Saison erwarten können auch wenn es für den EHC90 das 1. Jahr ein "Lernjahr" ist.


Achtung Freunde des EHC90 Fußball’s,
am Sonntag steigt unser 1. Vorbereitungsspiel im Rahmen des Bayerischen-Fußball-Verband's.

Gegner sind die Fortunen II aus Unterhaching.
Mit einigen Neuzugängen auf Seite des EHC90 wird es sicherlich spannend wie weit unsere Jungs in der Trainingsvorbereitung sind.

Spielort ist der Rasenplatz am HDS in Taufkirchen, Spielbeginn ist um 15 Uhr.