Fußball: FS Spiel EHC90 Taufkirchen vs Minga United 4:6
Geschrieben von heinzi am 15.04.2022 - 11:41
Nach einer langen Abtastfase beider Mannschaften kam Unitet Minga als erstes in der 18. min gefährlich vor unser Tor und schon war es passiert, der Gegner ging mit 1:0 in Führung.
Nach dem Anstoß, gleich im Gegenzug nach einem schönen Pass von Premi in die Tiefe zum durchlaufenden Beppi der den Torwart wunderschön umspielte und zum 1:1 einschob.

Das Spiel verflachte etwas, erst in der 40. min versuchte es der Gegner mit einem strammen Schuss aus ca 20m, erwischte unseren Torwart leider auf dem falschen Fuß und der Ball schlug zum 1:2 ein.

So ging es dann auch in die Pause.

Wie immer kam der Gegner etwas frischer aus der Pause und setzte einen schönen Konter in der 46. min zum 1:3.

Nur 4 min. später zeigte unsere Mannschaft das sie auch Kontern können, so dass Aygün zum 2:3 Anschlusstreffer nur noch einschieben musste.

Dann ging es rasant zur Sache und mit 2 schnellen Gegenstößen ging Minga United mit 5:2 in Führung......peinlich.

In der Schlussphase sprich in der 83. Min. bekommt der Gegner den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Joseph stand Goldrichtig, er schob zum 3:5 ein.

Wiederum nur 2 min. später nahm der Gegner sich wiedermal sein Herz in die Hand und schoss einfach mal aus ca 25-30m aufs Tor (Flatterball) und es stand 3:6.

Kurz vor Ende des Spiels in der 89. Min, ein Pass in die Tiefe dieses mal zu Joseph der den Torwart um kurvte und zum Endstand von 4:6 einschob.

Das war kein guter Auftritt unserer Mannschaft. Man sollte sich mal Gedanken machen ob ein Mannschaftstraining mit 5-8 Spielern genug ist um sich in einer anderen Liga behaupten zu können?

Für den Rest war es ein schöner Sonntagnachmittag, ich sag Servus bis zum nächsten mal und bleibt gesund....

mit sportlichen Grüßen euer Done

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 24.04.2022 gegen AC Barolo statt.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr am sportplatz des HDS.