Eishockey: FS Spiel EHC90 vs Inzell 4:0
Geschrieben von heinzi am 21.03.2022 - 12:13
Beim Abschiedsspiel unseres Goalis Harry Schweiger gegen Inzell gewannen die Jungs vom EHC90 mit 4:0.

Da unser langjähriger Goali Harry Schweiger ein bisschen kürzer treten wollte und evtl. nur noch für Trainingseinheiten oder als „Back Up“ zur Verfügung steht haben wir Ihm ein Abschiedsspiel bereitet, hoffen aber trotzdem das er uns noch lange erhalten bleiben möchte.

Es war ein schönes Spiel ohne Fouls und Checks, dennoch ließ sich Harry nicht Lumpen und hielt seinen Kasten im 1. Drittel sauber.
Erst im 2. Und 3. Abschnitt des Spiels vielen dann ein paar Tore ohne das eine Mannschaft überlegen gewesen wäre.

Die Tore und Ass. waren: 1:0 Wein/Bärr, 2:0 Berr/Wein, 3:0 Stadler/Neubauer, 4:0 Luggi Potempa mit einem „Blue Liner“.

Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag, den 03.04.22 um 21:30 in Grafing gegen Miesbach statt.

Mit sportlichen Grüßen
K. Heinz