Fussball: FS Spiel EHC90 vs Studentenstadt
Geschrieben von heinzi am 02.03.2022 - 14:13
EHC90 Fußball startet in die neue Saison.

Bei den Fußballern geht es nach dem Hallentraining im Winter nun los zur Vorbereitung in die neue Saison. Schon ab dem heutigen Mittwoch geht es auf dem neu Angelegten Kunstrasen um 19 Uhr am Postweg zum Outdoor Training.

Da sich der EHC90 Bemüht um beim Bfv in der C Klasse anzutreten zu dürfen, werden die Trainingseinheiten wohl von den Trainern etwas Ausführlicher und auch härter werden.

Dazu findet am 20.03.2022 um 15 Uhr das 1. Vorbereitungsspiel gegen Studentenstadt statt.

Ob das Spiel am Fußballplatz des HDS oder am Kunstrasenplatz (Käfig) stattfinden wird muss je nach Witterung kurzfristig entschieden werden.
Der EHC90 würde sich freuen schon beim 1. Spiel die treuen Anhänger nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen.

Sollte der ein oder andere Fußballer ohne Vereinszugehörigkeit Lust verspüren zu kicken kann er sich gerne unter Info@ehc90 melden.

Mit sportlichen Grüßen
K. Heinz