FS Spiel EHC 90 vs Bruckmühl 1:8
Geschrieben von heinzi am 12.02.2022 - 12:19
Ehc90 verliert gehen Meister Bruckmühl

Der Ehc90 hat am Sonntag Abend ein Freundschaftsspiel gegen den amtierenden RHL-Meister Bruckmühl mit 1-8 verloren.

In einer erwartungsgemäß zugunsten von Bruckmühl laufenden Partie in Grafing hatte Bruckmühl von Anfang an die deutlich besseren Chancen und die überwiegenden Spielanteile.

Dank dem erneut gut aufgelegten Goalie Jonas Aspeck konnte sich der Ehc90 jedoch einigermaßen lange im Spiel halten.

Insgesamt wurde der Druck mit zumehmender Spieldauer dann aber zu groß , wenngleich der Sieg aufgrund mehrerer Tore in den letzten Minuten (die so auch nicht immer reingehen) vielleicht ein bisschen hoch ausfiel.

Dank gilt den auf jeden Fall fair spielenden Bruckmühlern und Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Das Ehrentor für den Ehc90 erzielte Luis Schirmer

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Mayer