FS - EHC90 vs SC Bavaria Oberhaching 5:3
Geschrieben von heinzi am 17.08.2021 - 10:14
Am Sonntag, 22.08. 15:00 hatte der EHC ein Freundschaftsspiel, Gegner war der SC Bavaria Oberhaching
Nach 6 Minuten ging der EHC durch unsere Tormaschine Mino früh in Führung, Mino wurde wunderbar von Mario freigespielt und hatte kein Problem zum 1:0. Der Gegner war leicht geschockt durch die frühe Führung vom EHC und wurde gleich 1 Min. später erneut bestraft mit einem schönen Assist von Mario auf Mino der wieder keine Mühe hatte zum 2:0.
In der 30. Minute geht Aras auf der rechten Seite durch und flankt wunderbar auf Mino der mit dem Hattrick zum 3:0 vollendet.
Dann wurde auch Oberhaching wach und kam zum Anschlusstreffer 3:1 weil unsere Abwehr bisschen schläfrig wirkte.
Vor der Pause nur noch ein hin und her geschiebe bis der Schiri zur Halbzeit pfiff.
Der EHC kam sehr wach aus der Kabine, Tuna schickt Beppi auf die Reise der dann zum hochverdienten 4:1 einnetzte.
Die 50. Minute war angebrochen ehe unsere Tormaschine auf 5:1 erhöhte, die Vorlage kam von Devran.
In der 65. Min. meldet sich Oberhaching zurück und schiesst zum 5:2 ein. Zum Ende des Spiels war unsere Abwehr schon müde und musste in der 85. min das 5:3 kassieren.
Dann war das Spiel aus und es war ein netter Nachmittag mit viel Toren.....

euer Bayerndoni