PS: EHC90 vs HackeSpitz 8:0
Geschrieben von heinzi am 02.08.2021 - 10:52
Zum zweiten Punktspiel dieser Saison war das Team von Hacke Spitz zu Gast in Taufkirchen da Ihr eigener Platz nicht bespielbar war.
Bis zur 19. min. war es ein vorsichtiges Abtasten als der Ball von einem Taufkirchner in den Gegnerischen Strafraum gespielt wurde konnte Beppi den Ball verwerten.
Er wurde jedoch vom Schiedsrichter wegen eines Handspieles des Gegners zurückgepfiffen und zeigte auf den Elfmeterpunkt.
Die Chance ließ sich Mino nicht entgehen und verwandelte zum 1:0 für Taufkirchen.
Die Taufkirchner sahen dass da mehr drin ist und der Bann war gebrochen gegen eine schwächelnde Mannschaft von Hacke Spitz.
In der 27. min. erhöhte Mino dann auf 2:0, er wurde schön von Mario freigespielt.
Der nächste Treffer in der 39. min als Beppi auf Vorlage von Domi zum 3:0 einnetzte.
Danach wurde der Ball nur noch in den eigenen Reihen verwaltet bis es dann in die Pause ging.

Nach der Pause gingen die Taufkirchner weiter konzentriert ins Spiel.
Tolga versuchte es in der 52. min. mit einem Weitschuss aus ca. 20 Metern und der Ball zappelte zum 4:0 im Netz.
5 Min später wieder Tolga aber diesmal alleine vor dem Keeper, leider schoss er den Ball übers Gehäuse.
Die Lust am Tore schießen blieb weiter hoch und so bekommt Beppi in der 64. min einen Steilpass den er schön erlaufen hat und zum 5:0 einschob.
Dann die 67. min. Tooooooor durch Mino zum 6:0 auf Zuspiel von Tolga.
In der 76. min. kommt Mario nach einer Ecke freistehend zum Kopfball den er aber daneben Köpfte.
Noch in der gleichen Minute schoss Mino zum 7:0 ein.
Zum Schlusspunkt in der 89. min. setzt Beppi noch eines drauf und Netzte zum 8:0 ein.
Das war mal heute eine Ansage an die nächsten Gegner am Postweg….

Torschützen:
Mino 4
Beppi 3
Tolga 1

eine Halbe auf den Sieg.
Euer Bayerndoni