3. Vorbereitungsspiel Munich Vatos vs EHC 90 1:1
Geschrieben von heinzi am 30.06.2021 - 20:39
Mit den Munich Vatos hatten die Fußballer vom EHC90 einen gleichwertigen Gegner, gerade rechtzeitig vor dem Start in die neue Saison.
In der 20.Min Freistoß EHC90 von ca.40 m ein wunderbarer Schuss von Mario der vom Torwart der Vatos zur Ecke gelenkt wurde.
In der 42. Min. wurde der Gegner aus dem Mittelfeld nicht konsequent gestört so kam der Ball von der halblinken Außenposition direkt aufs Tor und es stand 1:0 für den Gastgeber.
Anpfiff zur 2. Halbzeit. In der 49. Min. ein Ballverlust in der eigenen hälfte, der Gegner konterte und zieht sofort ab. Gott sei Dank wurde der Ball leicht abgefälscht und ging knapp an unserem Tor vorbei.
In der 65.min.hat es dann geklingelt. Bei einen Eckstoß vom EHC sprang Aras am höchsten zum Kopfball und macht das Tor zum 1:1.
In der 86. Min. dann noch eine gute Chance für den EHC 90 aus 16 m Abschluss von Mino, dieser ging aber daneben und dies war die letzte Chance in dem Spiel, danach war Schluss.
Leider hatten wir auch 4 Ausfälle zu verzeichnen (kurzfristige Absagen), trotz allem war dies ein gutes Vorbereitungsspiel für die kommende Saison.

da Bayerndoni