Start in die Fußball Saison 2021
Geschrieben von heinzi am 10.06.2021 - 12:26
Jetz geht’s wieder los!

Nach der langen Wartezeit und dem nichts tun können sich unsere Freizeitkicker nun wieder auf dem Fußballplatz mit anderen Vereinen messen.
Bayrische Staatsministerium hat endlich grünes Licht für den Spielbetrieb gegeben.

Es wird der normale Ligabetrieb in der Royal Bavarian Liga 2021 gespielt. Also mit 1.Liga, 2.Liga, 3.Liga und 4.Liga.
Start ist evtl. schon am 27. Juni, unser „BayernDoni“ organisiert alle Spiele und wird uns mit den Spielzeiten und Spielorten auf dem Laufenden halten.

Schon am kommenden Sonntag findet am Postweg im Käfig auf dem neuen Kunstrasenplatz das 1. Freundschaftsspiel statt, Gegner sind die „Muschetarii“.

Wir würden uns freuen unsere Mietglieder nach langer Zeit wieder einmal persönlich zu sehen und dabei unsere Fußball-Jungs anfeuern.

Mit sportlichen Grüßen
Karl Heinz