Jetzt geht’s langsam los und der Ball rollt wieder.
Geschrieben von heinzi am 20.05.2021 - 15:33

Am gestrigen Mittwoch stand das 1. Training seit einem Jahr wieder auf dem Zettel, aber leider wollten nicht alle Fußballer bei dem Wetter das Angebot annehmen.
Nachdem man sich um 18:30 Uhr getroffen hatte wurden die geforderten Schnelltests durchgeführt, keiner war Positiv und somit war die Vorfreude noch größer endlich mal wieder gegen den Ball kicken zu dürfen.
Trainer Muri bat dann auch gleich zum Warmlaufen, Passübungen in 5er Gruppen und dann zum Torschusstraining aber leider ohne Torwart.
Man hat den Jungs trotz des widrigen Wetters die Freude angesehen wieder kicken zu dürfen.
In der Hoffnung dass die Inzidenzzahlen weiter runtergehen um evtl. ein Freundschaftsspiel zu veranstalten werden wir sehen, werden euch auf dem Laufenden halten.
Wer Lust hat zum mit Spielen oder einen Verein sucht, bitte eine kurze E-Mail an Info@ehc90.de.
Grüße
K. Heinz