Infos zum Verein
Geschrieben von heinzi am 05.05.2021 - 12:03
Hallo Mitglieder, Freunde und Sponsoren des EHC 90 Taufkirchen,

nun ist es schon ein paar Tage her seit uns unser 1. Vorstand und „Präse“ verlassen musste.

Ihr werdet euch nun Fragen wie es mit dem Verein weitergeht?
Zum 1. werde ich als 2. Vorstand mit meinem Präsidium dem Kassenwart und den beiden Technischen Leitern den Verein kommissarisch so Weiterführen bis es die Pandemie zulässt eine Mitgliederversammlung durchführen zu können.

Sobald es möglich ist werden wir eine Mitgliederversammlung durchführen und Neuwahlen veranlassen.
In einem gesonderten Schreiben werde ich Euch davon Informieren.

Rein sportlich gibt es im Moment nichts zu Berichten, da die Pandemie eben noch keine Aktivitäten zulässt.

Wir haben einen neuen Schaukasten am Postweg (ehemaliges Tennisheim gegenüber dem Käfig) installiert, hier werden dann die Neuigkeiten sowie ein Aushang über die möglichen Fußballspiele zu lesen sein.

Bis dahin bleibt Gesund, bei möglichen Fragen könnt Ihr mich gerne Kontaktieren.
Mit sportlichen Grüßen
K.H. Adamski