Up and Down
Geschrieben von heinzi am 25.03.2021 - 12:34
Servus Mitglieder des EHC 90 Taufkirchen,

leider haben uns die weiteren Geschehnisse wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bei den Fußballern hatten sich Robsi und Murat stark gemacht um wieder kicken zu können, der neue Kunstrasenplatz am Postweg (Käfig) wäre fertig und wartet nur bis die Jungs ihn mal Testen könnten. Leider sind die Inzidenz Zahlen über 50 und somit darf der „Outsport“ nicht durchgeführt werden.
Nachdem es in 2021 ein neues Outfit für die Fußballer gegeben hat würden die es gerne zu einem FS Spiel ausführen, aber es muss eben warten.

Bei den Eishacklern sieht es ebenso Trostlos aus. Die Eisstadien rund um München haben zwar noch Eis, aber hier gilt dasselbe wie für die Fußballer, kein Kontaktsport erlaubt. Evtl. können wir demnächst ein bisschen Inline-Hockey Spielen, wäre besser als nichts.

Demnächst wird ein neuer Schaukasten am Tennisheim gegenüber dem Käfig angebracht, hier können sich Mitglieder und vor allem die Fußballer über die neuen Geschehnisse (Spiele, Aufstellung usw.) Informieren.

Ich werde euch natürlich auch über unsere Homepage auf dem Laufenden halten und hoffe dass wir dann im Sommer zusammen ein Kühles Bierchen trinken können.

Bis dahin bleibt Gesund und Munter nach dem Motto „Never give Up“.
Grüße
Euer Vorstand