Lockerung für den Sport
Geschrieben von heinzi am 10.03.2021 - 13:20
Hallo Freunde des Sports,

nachdem der Inzidenzwert im Landkreis im Bereich des Möglichen liegt haben wir eine Freigabe zur Benutzung der Fußballanlagen bekommen.
Das heißt, solange der Wert im möglichen bleibt kann ab Mittwoch, den 17.03.2021 das Training auf dem neuen Kunstrasenplatz am Postweg aufgenommen werden.
Sollte sich der Inzidenzwert verschlechtern, bleiben die Plätze geschlossen bis die Freigabe wieder erteilt wird.
Voraussetzung ist, dass das vorgeschriebene Hygienekonzept befolgt wird dafür sind unser Trainer sowie der Teammanager verantwortlich und wird dies mit der Mannschaft besprechen.

Beim Eishockey gibt es im Moment seitens des BEV noch keine Freigabe weil der Wert unter 50 sein muss da es sich um einen Kontaktsport handelt.
Sollte es in den nächsten Wochen noch eine Freigabe geben werden wir noch einige Eiszeiten Buchen da in Grafing die Eisfläche noch bereit steht. Werde euch dann gleich Bescheid geben.

So wie es aussieht machen wir einen kleinen Schritt in unser altes Leben zurück, daher seid Ihr gefordert die nötigen Maßnahmen zu befolgen um unsere Sportart wieder ausüben zu können.

Bis dahin bleibt gesund.

Grüße
Euer Vorstand
Helli & K. Heinz