Durchhalten!
Geschrieben von heinzi am 09.02.2021 - 17:43
Hallo Mitglieder, Freunde und Sponsoren des EHC 90 Taufkirchen,

leider Sitzen wir immer noch fest mit der Corona Pandemie und lässt uns daher unseren Sport nicht ausüben.
Bei den Eishacklern hat es gerade mal für 7 Trainingseinheiten gereicht ehe das Spektakel wieder zu Ende war, selbst unser Jährliches Trainingslager in Zell am See war uns nicht vergönnt. Mittlerweile wurden Teilweise die Stadien geschlossen und das Eis abgetaut um Kosten zu sparen.
Sollte im Frühjahr/Sommer oder Herbst grünes Licht gegeben werden, werden wir bei den ersten sein die sich um Eis bemühen werden.

Auch bei den Fußballern ist ja die Hallensaison der Pandemie zum Opfer gefallen. Leider konnten wir auch den neuen Kunstrasenplatz am Postweg, der ja mittlerweile fertiggestellt wurde noch nicht Testen hoffe aber das es in 2021 bald klappen sollte.

Vom BLSV gibt es leider noch keine Info bezüglich der Freigabe oder eines „Stufenplanes“ bezüglich der Öffnung für Amateure zum Kicken. Wir vom Präsidium halten alle Ohren offen und sobald eine Freigabe besteht werden wir es Euch mitteilen.

Wir möchten uns auch bei Euch bedanken das Ihr solange Durchhaltet und bei der Stange bleibt ohne auf den Platz oder auf dem Eis zu stehen, auch den passiven Mitglieder gehört unser Dank uns weiterhin so zu unterstützen. Ich hoffe wir können es baldmöglichst mit einem
„30 Jahre EHC 90“ Fest Zurückgeben.

Bis dahin haltet durch, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Liebe Grüße
Euer Vorstand