BLEIBT ZUHAUSE UND BLEIBT GESUND !!
Geschrieben von heinzi am 04.11.2020 - 17:30
Ja liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

die Pandemie hat uns wieder fest im Griff und somit hat sich für den November und evtl. Dezember der Amateursport erledigt. Unsere Fußball Jungs hatten ja einige Zeit um Freundschaftsspiele und auch Punktspiele zu machen, bei den Eishacklern waren wir gerade dran ein kleines Turnier mit vier Mannschaften auszurichten ehe die Schließung des Eisstadions bekannt gegeben wurde.

Ich hoffe das es sowohl für unsere Eishockeymannschaft als auch für die Fußballer bald weitergehen wird und wir evtl. noch in diesem Jahr ein paar Spiele machen können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Gesundheit und bleibt zuhause wer nicht unbedingt raus muss, irgendwann wird die Pandemie auch besiegt.

Grüße Euer Vorstand