Vorne hervorragend - hinten solala
Geschrieben von praese49 am 29.09.2020 - 18:11
RBL Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - Casa Latina 9 : 1 (6:0)

Gleich nach 5 Minuten schenkten sich die Gäste selbst einen ein, und so führte man gleich zu Beginn
1 : 0.
Fortan bemühte man sich durch Nachlässigkeiten in der Abwehr das frühe Gastgeschenk zurückzugeben, aber die Latinos wollten nicht.
Nach etwa 20 Minuten begann man etwas beherzter nach vorne zu spielen und so fielen die Tore bis zur Halbzeitpause wie reife Früchte.
Peppe, Devran, Drini, Aygün und erneut Peppe sorgten mit ihren Toren für das 6 : 0 Halbzeitergebnis.
Im 2. Spielabschnitt ließ man es nun gemütlicher angehen.
Durch reichlich schlechtes Devensivverhalten des gesamten Teams lud man die Gäste immer wieder zum Toreschießen ein.
Nach etwa einer Stunde wurden wir erhört und es stand 6 : 1.
Nun wurden unsere Angriffsbemühungen wieder etwas forciert und 2 x Aygün sowie Devran sorgten mit ihren Treffern für den 9 : 1 Endstand
Unsere Torschützen: Aygün 3 / Peppe 2 / Devran 2 / Drini 1 / sowie ein Eigentor

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen