BLEIBT ZUHAUSE UND BLEIBT GESUND !!
Geschrieben von heinzi am 23.03.2020 - 17:19
Liebe Mitglieder -

leider gibt es im Moment keine Berichte über die Aktivitäten in unserem Verein, da wie
überall,
alle Sportstätten gesperrt sind, und alle Veranstaltungen abgesagt wurden.
Die Eishackler hatten einen „Zwangsabbruch“ der Saison vor den Play Offs und die Fußballer dürfen noch nicht starten.
Zuletzt hatten sich unsere Fußballer noch fürs Finale der Münchner Hallenmeisterschaft in Grünwald qualifiziert das aber dann auch dem Corona Virus zum Opfer fiel.

Wir hoffen, euch geht es gut und Ihr seid nicht angesteckt worden, wünschen euch das Beste und freuen uns wenn wir uns alle Gesund und Munter auf dem Fußballplatz oder auf dem Eis wiedersehen.

Eine bitte noch
„BLEIBT ZUHAUSE“ und helft somit dass der Virus sich nicht verbreiten kann.

Grüße und alles Gute
Das Präsidium