Sieg für die Erste - Aufstieg noch möglich
Geschrieben von praese49 am 07.10.2019 - 11:08
Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - Hellas Corona FC 5 : 2 (3:1)

Zu Beginn wurde in der Defensive ziemlich sorglos agiert, was dazu führte, daß die Gäste die ersten beiden dicken Torchancen hatten, die sie allerdings kläglich vergaben.
Fortan funktionierte wenigstens das Spiel nach vorne und nach etwa einer halben Stunde stand es immerhin 3 : 0.
Kurz vor der Pause fiel dann der Anschlußtreffer für die Gäste.
In der 2. Halbzeit ging es munter weiter, zunächst erzielten die 90'er per Elfer das 4:1, dann war wieder Hellas an der Reihe mit dem 2 : 4 Anschluß.
In der Schlußphase sorgten dann wiederum die Hausherren mit dem Treffer zum 5 : 2 für klare Verhältnisse.
Unsere Torschützen Mino 2 / Aygün 2 und Aras mit dem Elfer

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen