Unentschieden für die Erste
Geschrieben von praese49 am 09.07.2019 - 09:19
Punktspiel RBL 2 Liga B

EHC90 Taufkirchen - Petrolspor 2 : 2 (2 : 1)

Die erste Hälfte hatten die 90'er das Spiel weitgehend im Griff.
Nach frühem Rückstand erreichte man einge gewisse Feldüberlegenheit und erspielte sich auch etliche Torchancen, wobei aber die meisten, sowie auch ein Foulelfmeter vergeben wurden.
So stand zur Pause leider nur eine knappe Führung von 2 : 1.
Im 2. Spielabschnitt wurden die Gäste stärker und erzielten auch prompt den Ausglrich.
Die Taufinger schafften es nun nicht mehr sich Torchancen wie im ersten Spielabschnitt zu erarbeiten, und so stand am Ende in einem sehr fairen Spiel ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Unsere Torschützen: Aygün und Devran

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen