Auswärtssig für die Zweite
Geschrieben von praese49 am 09.07.2019 - 09:15
Punktspiel RBL 3. Liga A

Ksaslla United - EHC90 Taufkirchen II 5 : 3 (3:1)

Von Beginn an übernahmen die Taufkirchner das Kommando und hatten eine optische Überlegenheit, aber ohne wirkliche Torchancen.
Nach etrw 15 Minuten führte so auch der erste ernstzunehmende Konter der Hausherren mit unsere tatkräftigen Unterstützung zum 0 : 1 Rückstand.
Anschlie0end riß man sich etwas zusammen und verwandelte das Ergebnis bis zur Pause in eine
3 : 1 Führung.
Als wir zu Beginn der 2. Hälfte auf 4 : 1 erhöhten schien das Spiel gelaufen.
In der Folge versiebte man im Angriff auch allerbeste Torchancen und in der Abwehr hatte man mittlerweile den höchsten Grad der Sorglosigkeit erreicht.
So stand es 20 Minuten vor Schluß plotzlich nur noch 4 : 3 und Trainer Muri war dem Herzinfarkt nahe.
Der Gegner witterte Morgenluft und spielte nun offensiver, wobei wir immerhin nun endlich die gefühlte einhunderdste Torchance zum 5 : 3 Endstand nutzten.
Unsere Torschützen: Drimi Pepe Aras und 2 x Devran

FC Grüne Heide
Strasse: Wiesstrasse 52
PLZ: 85737
Ort: Ismaning