Verdienter Auswärtspunkt beim Tabellenzweiten
Geschrieben von praese49 am 05.07.2019 - 11:13
Punktspiel RBL 2. Liga B

REAL Hispania - EHC90 Taufkirchen 1 : 1 (0:1)

Die Spanier, bisher noch ohne Punktverlust, erwiesen sich als der erwartet starke Gegner.
In dem Duell zweicher technisch starker Teams hatten die 90*er zunächst alles im Griff und gingen auch nach etwa 20 Minuten durch Devran mit 1 : 0 in Führung.
Die letzen 10 Minuten vor der Halbzeit kamen die Hausherren dann besser ins Spiel und auch zu 2 Torchancen, doch die Führung hielt.
Die 2. Hälfte war relativ ausgeglichen mit Gelegenheiten auf beiden Seiten, wobei sich unser Keeper Aykut mehrfach auszeichnen konnte.
15 Minuten vor Ende war aber auch er machtlos, als 2 Gegner frei vor ihm auftauchten und
es stand 1 : 1.
Die Schlußphase des Spiels war geprägt von dem Bemühen beider Mannschaften, noch den Siegtreffer zu erzielen, doch am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, in einem hochklassigen und sehr fairen Spiel.

ESV München / Sportpark Nymphenburg
Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München