... und noch ein Sieg für die Erste
Geschrieben von praese49 am 13.05.2019 - 09:18
Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - SFC Kronkorken 6 : 1 (2:0)

Vom Start weg war zu erkennen, daß sich die 90'er in diesen Flutlichtspiel am Mittwoch Abend einiges vvorgenommen hatten.
Lauf- und kampfbereitschaft sowie spielerische Elemente waren deutlich zu erkennen.
So war die 2:0 Halbzeitführung absolut verdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Nun war die Befürchtung der Zuschauer man würde in der 2. Hälfte leistungsmäßig wieder einbrechen wie am letzten Sonntag durchaus berechtigt, aber and diesem Abend absolut unbegründet.
Die Taufinger übernahmen erneut das Kommando und ließen auch im 2. Spielabschnitt nichts mehr anbrennen.
Unsere Torschützen: Aygün 2 - Mino 2 sowie Devran und 1 Eigentor des Gegners.

Sportplatz am Postweg 10 / Taufkirchen