Unentschieden im Münchner Norden
Geschrieben von praese49 am 08.04.2019 - 10:28
Freundschaftsspiel

Isar Bay Buccaneers - EHC90 Taufkirchen 2 : 2 (1:0)

Im Vergleich zur Vorwoche in Deisenhofen, zeigten sich die 90'er etwas verbessert.
In der Devensive agierte man mit verändertem Personal wegiger fahrlässig, nach vorne ging allerdings bedingt durch eine gewisse Ideenlosigkeit im Aufbau recht wenig, und so lag man zur Pause mit 0 : 1 hinten.
Nach der Pause gelang es immerhin im Angriff mehr Druck auf das gegnerische Tor zu erzeugen, doch lag man nach einem Konter der Gastgeber plötzlich mit 0 : 2 hinten.
Die Moral der Mannschaft war in Ordnung, denn nun wurden die Angriffsbemühungen noch verstärkt, und mit einer feinen Einzelleistung konnte Aygün den Anschlußtreffer erzielen.
Man hatte das Spiel nun einigermaßen im Griff, und erneut Aygün nutzte etwa 15 Minuten vor Ende einen Abwehrschnitzer des Gegners zum mittlerweile verdienten Ausgleich.
Auf den gezeigten Leistungen läßt sich aufbauen, um in den nächsten Spielen nicht immer Rückständen hinterherrennen zu müssen.

Sportplatz FT Gern
Strasse: Hanebergstraße 1
PLZ: 80634
Ort: München