Niederlage zum Saisonabschluß
Geschrieben von praese49 am 22.10.2018 - 12:37
Punktspiel RBL 2.Liga B

EHC90 Taufkirchen - FC Hacker München 1 : 4 (0:1)

Es bleibt dabei, auf Kunstrasen können wir nicht Fußballspielen.
Nach dürftigen Leistungen lagen wir in der Halbzeit verdient mit 0 : 1 hinten.
Die 2. Hälfte gingen die Taufinger gegen einen nicht übermächtigen Gegner etwas engagierter zu Werke, und so ging auch nach vorne mehr als im 1. Spielabschnitt.
Als Aygün nach etwa 1 Stunde der Ausgleich gelang, hatten wir alle das Gefühl, das Spiel nun drehen zu können.
Im restlichen Spielverlauf traten altbekannte abwehrtechnische Schwächen auf, wo man bestimm auch das gesamte Mittelfeld mit einbeziehen muß.
Bei den Gegentoren 2 und 3, die innerhalb von 5 Minuten fielen, wurde es dem Gästeteam einfach viel zu leicht gemacht. Sie konnten 2 mal völlig unbedrängt 5 bzw 8 Meter vor unserem Gehäuse vollenden.
Der 4 Gegentreffer fiel dann auch noch so gut wie ohne Gegenwehr, hate aber weiter keine Bedeutung mehr.

Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99