Niederlage für die Zweite
Geschrieben von praese49 am 18.10.2018 - 11:31
Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen - SFC Kronkorken 1 : 3 (0:2)

Zu Beginn des Spiels verschoß Aygün einen an ihm selbst verschuldeten Elfer, den Rest der ersten Halbzeit war offensv nicht mehr viel zu sehen von den Hausherren.
So führten die Gäste völlig verdient zur Pause mit 2 : 0.
Im 2. Spielabschnitt war das Bemühen der Taufinger erkennbar alles besser zu machen, wurden aber ziemlich schnell zum 0 : 3 ausgekontert.
Immerhin stimmte die Moral und es wurde fortan zügig nach vorne gespielt, und wäre die Chancenverwertung nicht so schlecht gewesen, hätte es nocheinmal spannend werden können.
So blieb es aber beim Ehrentreffer durch Miguel, in einem insgesamt recht ansprechendem Kick, bei guter Leitung durch die Schiedsrichterin Kathrin Lehmann.

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen