3 Punkte gegen den Abstieg
Geschrieben von praese49 am 07.09.2018 - 10:04
Punktspiel RBL 2.Liga B

Playboyz München - EHC90 Taufkirchen 2 : 6 (0:2)

Der EHC begann sehr konzentriert, und führte verdient nach 20 Minuten mit 2:0.
Wie sooft legte man nun eine größere Kunstpause ein, so daß der Gegner immer stärker wurde, bis zur Pause konnte man trotzem mit etwas Glück einen Gegentreffer vermeiden.
Die erwähnte Kunstpause wurde nun auch auf die 2. Halbzeit ausgedehnt, und so war es nur logisch daß die Playboyz in der 55. Minute zum Anschlußtreffer kamen.
Zwar wurde ziemlich schnell das 3 : 1 erzielt, der Gegner schafte aber postwendend den erneuten Anschluß.
Bevor nun das Spiel komplett zum kippen kam, rissen sich die 90'er nochmal zusammen und erzielten 3 weitere Tore zum am Ende etwas schmeichelhaften 6 : 2 Endstand.
Unsere Torschützen: 4x Aygün, Devran und Aras

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen