Aufholjagd zum Schluß
Geschrieben von praese49 am 17.06.2018 - 21:19
Punktspiel RBL 2.Liga B

EHC90 Taufkirchen - SpVgg Hacke Spitze 3 : 3 (1:2)

Wie so oft agierte man zu Beginn eher nervös und ohne Selbstvertrauen, als jedoch ein Fernschuß von Aygün dem Gästekeeper durch die Hosenträger rutschte führte man plötzlich mit 1 : 0.
Das Spiel der Hausherren wurde aber zunächst nicht besser, viele Fehlpässe ung wenig laufbereitschaft, machten es der SpVgg leicht, bis zur Pause mit 2 : 1 in Führung zu gehen.
Auch im 2. Spielabschnitt dümpelte man so vor sich hin und schluckte folgerichtich nach etwa 1 Stunde Spielzeit, das 1 : 3.
Als die Zuschauer sich mit einer erneuten Heimpleite bereits abgefunden hatten, ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft.
Plötzlich wurde gerannt, gekämpft und gegrätsch, und seltsamerweise kamen nun auch die Pässe an und es wurde auch noch über die Flügel gespielt.
Das war auch für den bis dahin gut verteidigenden Gegner zuviel, 15 Minuten vor Schluß erzielte Mino nach feiner Kombination den Anschlußtreffer.
Der Druck der 90*er wurde nun noch stärker und eine Minute vor dem Spielende gelang Neuzugang Horatiu der vielumjubelte und verdiente Ausgleich.

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen / HDS - bei Flutlicht

Erweiterte News