Sieg der 2. Mannschaft
Geschrieben von praese49 am 17.06.2018 - 20:53
Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen II - Hangover 96 6 : 4 (3 : 1)

Zur ungewohnten Anstoßzeit Sonntag 13:00 Uhr fingen die 90'er eigentlich ganz gut an, jedoch wie gewöhnlich lag man nach dem ersten ernstzunehmenden Angriff der Gäste mit 0 : 1 hinten.
Doch diesesmal rissen sich die Taufinger zusammen, und machten daraus bis zur Pause eine 3 : 1 Führung.
Auch im 2. Abschnitt war man zunächst konzentriert und konnte gar auf 6 : 1 erhöhen, es schien alles gelaufen.
Doch plötzlich keimten altbekannte Abwehrschwächen wieder auf und es stand plötzlich nur noch
6 : 4 - Hätte nicht kurz vor Schluß unser Keeper Aykut einen Foulelfmeter gehalten, wäre es nochmal richtig eng geworden.
Unsere Torschützen: Aygün 3 / Devran / Dawood / Mino