Pokalaus wegen Ladehemmung
Geschrieben von praese49 am 23.05.2018 - 12:17
AZ-Pokal 2. Hauptrunde

EHC90 Taufkirchen - SV Soccer Zocker 0 : 2 (0:0)

Von Beginn an spielte sich die Partie hauptsächlich in der Gästehälfte ab, und die 90'er hatten alles im Griff.
Doch das Problem war die Chancenverwertung, den es wurden die sich reichlich bietenden Gelegenheit allesamt versiebt - und so stand es zur Halbzeit torlos 0 : 0.
In der 2. Hälfte kamen die Soccer Zockers besser ins Spiel und erzielten nach einigen Fehlversuchen doch die Führung.
Der EHC hatte im Vorwärtsgang weiterhin seine Möglichkeiten, blieb jedoch weiterhin ohne zählbaren Erfolg.
Als ein Gewitter und die Finsternis sich über das Spielfeld hermachten fiel kurz vor Schluß noch das 0:2 - An diesem Tag hätte man wohl noch 3 Stunden spielen können ohne ins Tor zu Treffen.

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen