Zweite Mannschaft immer noch auf Aufstiegskurs
Geschrieben von praese49 am 03.10.2017 - 09:11
RBL Punktspiel 4. Liga B

EHC90 Taufkirchen - Rapid Maxvorstadt 8 : 6 (3:2)

...nein wir haben nicht Handball, wir haben schon Fußball gespielt !!!!
Es war ein seltsames Spiel an diesem Sonntagvormittag. Die Taufinger waren noch nicht wach, und so lag man gegen den Gegner aus dem unteren Tabellendritel plötzlich mit 0 : 2 hinten.
Immerhin riß sich das Team fortan zusammen, und bis zur Halbzeit sprang noch eine 3 : 2 Führung heraus.
Torreich ging es weiter, es wurde mit offenem Visier (ohne Abwehr) gekämpft.
Der Schiedsrichter trug ebenfalls seinen Teil mit seltsamen (Fehl-) Entscheidungen und einem undurchsichtigen Platzverweis für den EHC-Torwart Volkan, bei.
Am Ende dieses Kuriositätenkicks, blieben immerhin die 3 Punkte zuhause bei den 90'gern, und so störte auch es auch niemanden (nicht einmal den Gegner) mehr, daß der offensichtlich etwas verwirrte (Un-)parteiische, eine Viertelstunde zu früh abpfiff.
Am Ende schmiß unser Trainer Robsi noch eine Lokalrunde auf seinen Geburtstag, uns so waren alle zufrieden.
Unsere Torschützen waren: Narved 4 x / Görkem / Tuna / Enes und Dawood
Prost ....

Die dazugehörigen Tabellen findet ihr immer weiter oben auf der Seite unter RBL (Fußball) 1. bzw. 2. Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen