Klassenerhalt geschafft und sogar der Aufstieg ist noch drin
Geschrieben von praese49 am 25.09.2017 - 09:00
Punktspiel 2. Liga A

FC Eiskoid - EHC90 Taufkirchen 3 : 5 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Nymphenburg wartete mit dem Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten FC Eiskoid ein starker Gegner auf die EHC'ler.
Die erste Hälfte hatten die Taufkirchner die Hausherren jedoch ziemlich gut im Griff,und durch einen Treffer von Dawood führte man zur Pause verdient mit 1 : 0, wobei noch etliche hochkarätige Chancen versiebt wurden.
Dies schien sich zu Beginn der 2. Halbzeit zu rächen, denn der FC Eiskoid führte nun plötzlich durch 2 schnelle Treffer mit 2 : 1.
Doch auf unsere starke Offensive war wie so oft in dieser Saison Verlaß, Tuna und Mario drehten mit ihren beiden Toren das Spiel zur erneuten Führung.
Die Münchner konnten noch einmal ausgleichen und drängten nun natürlich auf den Sieg.
Unsere Abwehr hielt dem Druck nun aber stand und durch 2 weitere Tore durch Mino und Dawood konnten die 3 wichtigen Punkte nach Taufkirchen entführt werden.
Großes Kompliment an Trainer und Mannschaft.

ESV München (Sportpark Nymphenburg)
Margarethe-Danzi-Str. 21
80639 München