Wichtiger Auswärtssieg für den Klassenerhalt
Geschrieben von praese49 am 30.08.2017 - 09:09
Punktspiel RBL 2.Liga A

TSG Trink und Sportgemeinschaft Würmtal - EHC90 Taufkirchen 2 : 4 (2:2)

Am Sonntag mußte man Auswärts beim Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten in Ismaning antreten.
Die Aufgabe war also nicht ganz leicht, dennoch konnten wir das Spiel von Anfang an offen gestalten und gingen auch durch einen Elfer mit 1 : 0 in Führung.
Der Gegner drängte fortan auf den Ausgleich und beim EHC90 ließ die Konzentration etwas nach, und so lag man plötzlich mit 2 : 1 hinten.
Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir jedoch zum 2 : 2 ausgleichen.
Frisch gestärkt hatten wir in Hälfe zwei das Spiel wieder weitgehend im Griff, wobei die TSG Würmtal nun natürlich auf die neuerliche Führung drängte.
Durch unser gutes Konterspiel konnten wir jedoch noch 2 Tore erzielen, und so am Ende mit 3 verdienten und eigentlich nicht erwarteten Punkten nach Hause fahren.
Torschützen: 1 x Narved / 3 x Mino
Wir gratulieren unserem Coach Robsi und dem gesamten Team zu diesem Erfolg.