Sonntag 9. Oktober 15:00 Uhr
Geschrieben von praese49 am 05.10.2016 - 20:44
Punktspiel RBL 4.Liga C

BSG Lokomotive München - EHC90 Taufkirchen II 4 : 4 (3:3)

Beim Auswärtsspiel entwickelte sich von Beginn an auf ungewohntem Kunstrasen ein temporeiches und interessantes Spiel.
Die EHC'ler kamen durch geschicktes kombinieren zu zahlreichen Torchancen, und folgerichtig auch zur 1 : 0 Führung.
Durch einige Unkozentriertheiten in der Abwehr und weiterhin gefälligem Angriffsspiel kam dann auch der 3 : 3 Halbzeitstand zustande.
Im 2. Spielabschnitt hatten die Taufinger weitgehend das Spiel im Griff und gingen auch wiederum in Führung, jedoch konnten die BSG'ler erneut ausgleichen.
Am Ende hatte man dann Pech als ein Heber von Ritschie am Querbalken landete, und ein klares Foul im Strafraum an Narved nicht geahndet wurde.
Torschützen waren Ritschie 2x / Mino und Peter.