Immerhin 1 Punkt
Geschrieben von praese49 am 31.08.2016 - 08:37
Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - FC PwC 3 : 3 (2:1)

Eine gewisse Unkonzentriertheit zu Beginn ist bei uns bereits Standard, und so lag man nach 5 Minuten mit 0:1 im Rückstand.
In der folgezeit wurde dann auch ein richtiger Scheiß zusammengekickt, doch es reichten immerhin 2 lichte Minuten durch Narved und Adrian um zur Halbeit mit 2:1 in Führung zu liegen.
Die 2. Halbzeit begann mit dem Ausgleich der Gäste. (siehe oben)
Anschließend war ein gewisses Bemühen zu erkennen, und man kam auch zu etlichen Torchancen, die allesamt versemmelt wurden.
Nach eimer etwas verunglückten Abwehr des Gästekeepers wurschtelte unser Richie die 3 : 2 Führung über die Torlinie.
Man hegte bereits die Hoffnung, damit die 3 Punkte ergattert zu haben, als unserem Onur ein Schuß aus 85,3 Metern durch die Hosenträger rutschte.