Packendes Finish und ein last-minute-Sieg
Geschrieben von praese49 am 07.07.2016 - 10:55
Punktspiel RBL 2 Liga A

EHC90 Taufkirchen - Isar Bay Buccaneers 5 : 4 (2:1)

Bei tropischen Temperaturen entwickelte sich ein flottes Fußballspiel und nach dem Führungstreffer durch Mouhsine und dem Ausgleich der Gäste kurz vor der Pause, gelang Ritchie in der Nachspielzeit die erneute Führung.
In der 2. Hälfte ging es rauf und runter, aber nach nur einem Treffer durch Narved und 3 weiteren Gegentoren lag man plötzlich 20 Minuten vor Ende mit 3:4 im Rückstand.
Hoffnung keimte auf, als Peppe mit einem Foulelfmeter der erneute Ausgleich gelang.
Die Gäste, als Tabellenzweiter angereist drückten nun ihrerseits aufs Tempo, und es gab einige bange Minuten zu überstehen.
In der Nachspielzeit holten die Taufkirchner bei einem ihrer Entlastungsangriffe nochmal eine Ecke heraus und Marcel köpfte die hereingabe von Peppe zum vielumjubelten Siegtreffer ins Netz.