Kein Eis am Samstag, den 30.8. in Grafing.
Geschrieben von Boetty am 29.08.2014 - 08:58
Leider gibt es kein Eis heute in Grafing. Laut Fr.Renner ist das Eis nicht fest genug, da es erst gestern Auf gespritzt wurde. Evtl. gehen wir dann nächste Woche drauf, Info folgt. K. Heinz




Morgen geht es wieder los mit´m hackeln. In Grafing gehn wir zum ersten mal nach der Sommerpause
wieder aufs Eis. Wir freuen uns auf eine interessante Saison in der RHL 2 und hoffen das alle gesund und fit an Bord sind und es auch bleiben. Vielleicht schließt sich ja auch noch der ein oder andere Spieler / Goalie uns an und verstärkt uns. Jetz ham mer erstmal Eis in Grafing und dann gehts ab nach Zell ins Trainingslager. Ehe wir in ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte einsteigen. Nach 20 Jahren wechseln wir die Liga und starten in der RHL 2. Wir spielen dieses Jahr in neuem Gewand und möchten uns bei unserem Sponsor Krüger Kanal schon mal im Vorfeld bedanken.
Auf eine erfolgreiche und Verletzungs freie Saison 14/15