Endlich mal wieder 3 Punkte
Geschrieben von praese49 am 01.07.2013 - 20:52
Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 TAUFKIRCHEN - Joki Allstars 5 :1 (5:0)


Neu an diesem Sonntag war, daß es nicht regnete beim Heimspiel der ersten Mannschaft, und daß das Team von Beginn an konzentriert war.
Nach sehenswerten Kombinationen führte man bereits nach 10 Minuten durch Tore von Schorschi und Pepe mit 2 : 0.
Auch in der Folgezeit wurde den zahlreich erschienenen Zuschauern ein tolles Spiel geboten.
Wiederum Schorschi und Pepe erhöhten auf 4 : 0, und kurz vor der Pause erzielte Roland mit einem feinen Schuß von der Strafraumgrenze den 5. Treffer.
Im 2. Spielabschnitt beschränke man sich darauf, anwesend zu sein und gleichmäßig braun zu werden, so daß der an sich harmlose Gegner noch zu einem unnötigen Treffer kam und somit die 2. Hälfte für sich entschied.