Sieg in der ersten Pokalhauptrunde
Geschrieben von meikel am 09.05.2013 - 22:42
EHC90 Taufkirchen - L.A.P. Grasshoppers 5 : 0 (1:0)

Wie immer am Sonntagnachmittag wenn der EHC spielt war Scheißwetter angesagt.
Davon unbeirrt legten die Taufinger zügig los, und absolut ungewohnt, nach einer schönen Ecke von Dennis vollendete Tuna mit einem wuchtigen Kopfball zur 1 : 0 Führung.
Man war scheinbar so verzückt von diesem Tor, daß man sich nun gemütlich zurücklehnte und dem Gegner großzügig Platz und Spiel überließ.
Mit etwas Glück und Geschick blieb dies bis zur Pause ohne Folgen.
Nach einer Umstellung des Teams und der Aufforderung durch den Trainer, endlich wieder Fußball zu spielen, lief es deutlich besser, und nach schönen Kombinationen war das Spiel durch die Tore von Dennis, und 2x Pepe weitgehend entschieden.
Kurz vor Schluß erzielte dann noch Ilker das Tor zum 5 : 0 Endstand.
Zu erwähnen ist noch die Superleistung unseres Keepers Alaattin, der mehrfach beim Stand von 1:0 die Führung rettete und am Ende noch einen Elfmeter aus dem Winkel fischte.