Platz 5 verpasst .....
Geschrieben von praese49 am 07.03.2013 - 11:00
Dienstag 12. März 21:10 Uhr in Grafing

ATTEL HAIE - EHC90TAUFKIRCHEN 5 : 3 (1:1/1:1/3:1)


... aber mit dem 6. Platz und teilweise guten Leistungen kann man mit dieser Saison zufrieden sein.
Gleich zu Beginn kam man nach dürftigen Abwehrbemühungen mit 1:0 ins Hintertreffen.
Anschließend kämpfte sich das Team ins Spiel zurück und Floki Schneider gelang der verdiente Ausgleich.
Zu Beginn des 2. Drittels versuchte man den Spielbeginn zu kopieren und wiederum schlug es nach gemeinschaftlichem Abwehrblackout im Taufkirchner Gehäuse ein.
Erneut gelang den 90'ern nach druckvollem Spiel nach vorne der Ausgleich durch Josef Sukel.
Das letzte Drittel begann und folgerichtig fiel erneut ein Gegentreffer zum 2:3.
Dank der intakten Moral des Teams erzielte man ca 8 Min. vor Ende erneut den Ausgleich durch Manuel Pedron.
Als die mitgereisten Fans nun auf die Schlußoffensive der EHC'ler hofften, machten die Attel Haie innerhalb kurzer Zeit aus einer halben Torchance zwei Kisten zur Endgültigen Entscheidung.
Fazit. ... Unterhaltsam aber Ärgerlich...- präse