EHC 90 Taufkirchen vs Hohenlinden 5:0(2:0,1:0,2:0)
Geschrieben von heinzi am 04.11.2010 - 20:02
1.Spiel, 1.Sieg gegen Hohenlinden.
Wichtiges Spiel für Trainer Henno Bohnhorst um die Neuzugänge beim EHC 90 zu Integrieren die allerdings gleich mit 3 Treffern erfolgreich waren. Es war ein Spiel nur auf des Gegners Tor, doch die Treffer wollten noch nicht so richtig Gelingen. Das Zusammenspiel der Reihen war noch etwas happig, doch wird es sich von Spiel zu Spiel verbessern um so den Gegner Paroli bieten zu können.
Einige gute Torchancen der Hohenlindner wurden jedoch durch die EHC Goalis Voss und Wohlfart vereitelt und blieben so bei einem Shot out.
Mit ein paar Strafzeiten war es jedoch ein Faires Spiel beider Mannschaften.
EHC Tore: 1:0 Warchola Niki/Ass. Krengel Jack, 2:0 Feig Dominik/ Ass. Potempa Luggi, Deutsch Markus/Ass. Nagy Michael, Hauth Sandro/Ass. Feig Dominik und Krall Gunther, Endstand 5:0 für den EHC 90 Taufkirchen.
K.Heinz