EHC 90 Taufkirchen vs Glonntal Oilers 3:1(1:0,0:0,2:1)
Geschrieben von heinzi am 01.12.2009 - 09:46
EHC 90 Taufkirchen back on the front

Mit 3:1 hatten sich die Taufkirchner einen harten Arbeitssieg gegen die Glonntal Oilers bei schlechter Witterung erkämpft wobei es anfänglich danach aussah, dass die Glonntal Oilers mit den Umständen besser zu Recht kamen.
Erst kurz vor Ende des 1. Drittels befreite Sebastian Orthofer auf Pass von Schneider Flo die EHCler zum 1:0.
Im 2. Drittel ging es hin und her, wobei es genügend Torchancen auf beiden Seiten gab, wollte das kleine schwarze Runde nicht über die Torlinie rutschen.
Im letzten Spielabschnitt wollten es die Taufkirchner dann wissen und setzten mit einem Zwischenspurt in der 45. Und 49. Min. noch zwei Tore von Sebastian Orthofer drauf.
Am Ende kamen die Glonntal Oilers noch zu einem verdienten Ehrentreffer.
Alles in allem war es ein faires Spiel mit nur 2 Strafminuten auf beiden Seiten.
K.Heinz