EHC 90 Taufkirchen vs Öxing Killers 2:5 (1:0;1:1;0:4)
Geschrieben von heinzi am 19.03.2009 - 20:37
So wohl spielerisch als auch körperlich war es eine faire Partie, jedoch konnte der EHC 90 Taufkirchen nur zwei Drittel mit den Öxing Killers mithalten. Es war ein packendes auf und ab, aber keiner der beiden Mannschaften konnte den Sack zu machen.
Ab dem 3. Spielabschnitt übernahmen die Killers das Spiel, konterten die Taufkirchner aus und gewannen das Spiel verdient mit 5:2.
Da die Öxing Killers und die Attel Haie noch je ein Spiel austragen müssen, geht der Kampf um die WHL Meisterschaft in die heiße Phase.
Im letzten Spiel der WHL Saison 2008/09 am Sonntag, den 29.03.2009 um 17:00 Uhr in Grafing (übrigens der 20 Jährige Gründungstag des EHC 90 Taufkirchen) geht es gegen die Attel Haie um Platz 1-3, alles ist drin, darum braucht die Mannschaft euere Unterstützung.
K.Heinz

Zum letzten Spiel der Saison am Sonntag, den 29.03.09 haben wir für Euch (den besten Fans) einen Bus mit Freibier (natürlich Gust’l) organisiert, um uns (die Mannschaft vom EHC 90) noch einmal tatkräftig zu unterstützen, aber es sind nur noch wenige Karten beim Präse erhältlich, wir hoffen Ihr seid dabei!!!!!!!! :-)))

Grüße
Die Mannschaft