Öxing Killers Vs EHC 90 Taufkirchen 5:3 (2:1,2:1,1:1)
Geschrieben von heinzi am 24.10.2008 - 12:08
Zum 1. Punktspiel der Saison 2008/09 war der EHC 90 Taufkirchen zu Gast beim
Vorjahres 3. den Öxing Killers.
Schon von Anfang an kamen die Taufkirchener sprichwörtlich "Wie die Feuerwehr" daher und überliefen die Killers. So brauchte es auch nur 2 Chancen in den ersten Minuten bis der EHC mit 1:0 in Führung ging. Die Öxing Killers kamen aber langsam in Schwung, so das bis zum Ende des 1. Drittels doch noch eine 2:1 Führung der Killers zustand kam. Die darauf folgenden beiden Drittel verliefen ähnlich, immer wieder kamen die stark spielenden Taufkirchner vor das Tor der Gastgeber und verkürzten ein ums andere mal.
Beide Mannschaften nahmen sich nichts und so fand ein schönes, faires und hartes Spiel statt mit dem glücklicheren Ende für die Killers.
Tore durch: Sostok,Ass.Nachbauer, Kohlert,Ass.Hametner, Echart,Ass.Riedel
K.Heinz

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 14.11.08 um 22:30 Uhr in Grafing gegen die Pinguins statt.