Frühjahrsmüdigkeit im Herbst
Geschrieben von praese49 am 17.09.2008 - 18:23
EHC90 Playaz Taufkirchen - West Thrakien 2 : 4 (1:0)

2 : 0 Führung reichte nicht zum Sieg.
Am Anfang etwas orientierungslos, fing man sich jedoch relativ rasch und nach einer schönen Kombination über rechts vollendete Oguz Kilnic auf Zuspiel von Fabio Ticca zur 1 : 0 Führung, die auch zur Halbzeit noch Bestand hatte.
Als zu Beginn der 2. Hälfte, Andreas Bartenschlager durch einen Abstauber für das 2 : 0 sorgte,schien alles nach Plan zu laufen.
Kurze Zeit später mußte jedoch durch den verletzungsbedingten Ausfall des Torschützen erneut umbebaut werden, und von nun an gings bergab.
Kraft und planlos wurde vor allem im Mittelfeld agiert, wodurch natürlich auch die Abwehr zunehmend ins Wanken geriet.
Mit schöner regelmäßigkeit erzielten nun die Gäste ihre Tore, so daß man sich am Ende wehrlos in die 2:4 Niederlage ergab.
Mit der Hoffnung auf Besserung ... / PRÄSE