Auswärtssieg
Geschrieben von praese49 am 03.07.2008 - 19:53
Luftschnapper München - EHC90 Playaz Taufkirchen 2 : 6 (1:0)

Erneut reisten wir nicht ohne Gastgeschenk zum Auswärtsspiel

Wer die erste Hälfte gesehen hatte, konnte es sicherlich nicht fassen, daß wir wiederum mit einem Rückstand in die Pause gingen.
Sämtliche hochkarätige Chancen, (zum Teil vor dem leeren Tor) wurden in einer drückend überlegen geführten Halbzeit kläglich versiebt, und so schloßen konsequenterweise die Gastgeber ihren einzigen Konter erfolgreich ab.
Nach der Pause hatten die Luftschnapper, dem nun schnellen und zielstrebigen Spiel der EHC'ler nichts mehr entgegenzusetzen und so fielen die Tore durch Sezgin Celik 3, Benni Windstetter, Mathias Schmitz sowie Robsi Tröger wie reife Früchte.
Man konnte sich sogar den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters leisten.
Am Ende stand endlich einmal wieder ein verdienter und auch sehenswert herausgespielter Sieg.
PRÄSE