Der Knoten ist geplatzt
Geschrieben von lupo am 16.04.2008 - 10:16
Hubauer Goaldies - EHC90 Playaz Taufkirchen 1 : 8 ( 1 : 3 )


Im 2. Punktspiel der noch jungen Saison, wurde ein grandioser Auswärtssieg eingefahren.
Von Beginn an waren die Playaz auf dem gepflegten Rasen das aktivere Team, und man ließ geschickt den Ball und den Gegner laufen.
Die logische Folge der zahlreich herausgespielten Chancen, war eine 2 : 0 Führung nach 20 Minuten.
Auch durch den Anschlußtreffer der Gastgeber ließ man sich nicht beirren und stellte mit dem Tor zum 3 : 1 noch vor der Pause den alten Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel wurde konzentriert weitergearbeitet, und die Abwehr der Goeldies hatten den, zum Teil sehenswerten Kombinationen der Taufinger nichts mehr entgegenzusetzen.
Am Ende war die Heimmannschaft mit dem Ergebnis noch gut bedient, und die 3 Punkte gingen nach Taufkirchen.
Torschützen: Celik Sezgin 2 / Kilinc Oguz 2 / Bartenschlager Wolfgang / Kowalski Slawo / Maier Michael / Zollner Uwe